I CAN FLY; MY FRIEND

Listen, my friend,

Weißt du, wovon ich träume?

Ich träume von süßen, klebrigen Köstlichkeiten. Von so zuckerbunten, herrlichen Dingen. Manchmal bleib ich an den Träumen kleben.

Viel zu gerne würde ich in einer von diesen Märchenwelten leben. Nimmerland, Buchhaim, Wunderland, Narnia und wie sie alle heißen. Ich hab mir auch Wunderlän der vorgestellt, zweie sogar benannt. Eines hieß Siamsa. Allerdings wurde dies zu einer... wie soll cih sagen... bösen Version eines lieblichen Wunderlandes. Und dann ist da noch Santalum. Santalum heißt eigentlich Sandelholzbaum. Weiß aber, glaub ich, kaum einer.

Naja. Santalum existiert sicherlich. Irgendwo da draußen. So wie ich immer mehr daran glaube, dass auch die anderen Ländern existieren (den sonst häts ja keiner aufgeschrieben).

Wir sollten uns endlcih auf die Suche machen, mein Freund.

Bis dann.

9.7.09 22:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de